Samstag, 29. November 2008

B-ö-r-s-d-e-i

Bin ur spät aufgewacht, das Vorrecht eines Geburtstags"kindes"? Hrhr. Naja, es war relativ spät gestern, ich konnte nicht einschlafen, meine Gedanken waren irgendwo und nirgends. Es war jedenfalls drei. Erwacht wurde ich um 8.30 h von einem Geburtstags-SMS. Lieberweise läutet das Telefon sehr oft ^^. (Sorry für immer wieder auftauchende Wortcreationen). Herumkugeln (schließlich bin ich ja krank) und Fernsehen, Anna kocht Couscous mit Hühnerfleisch und ich bin gespannt, bade meine Nase in den fremden Düften und gebe Tipps aus der Ferne (sprich Wohnzimmer). Ansonsten warte ich auf Godot, auf Kaddelbach oder sonstwas. Vielleicht auf ein Ereignis der dritten Art. Oder so. Wie war der Spruch? Achja: beim Wünschen soll man sich nichts abgehn lassen.


Während einer Fernsehserie, die im Marathon wiederholt wird (ich muss das doch nicht verraten, was ich da gesehen habe?) tönen Klaviersequenzen in mein Ohr, die ich als bekannt einstufe und fälschlicherweise Cat Empire und "Misere" zuordne. Egal. Schön. Ich legs einfach auf.








Links hier das erkochte Ergebnis. Es war UR LECKER. Danke, meine Süße !

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tja, mal wieder schnell vorbei so n jaar, hm?

Anonym hat gesagt…

alles gute =)