Sonntag, 2. November 2008

Rotaugen und Murmeltiere

Im Bett herumkugeln während andere feiern. Das wollte ich schon immer :( - Na, im Ernst: während dem freitäglichen Heurigenbesuch begannen meine Augen zu rinnen und zu jucken, sodass ich baldigst, nämlich vor Mitternacht (!) das Weite suchen musste. Zuhause schon Rotauge und so. Samstags sah ich dann so aus, als könnte ich - geschweige denn ich wollte - ungeschminkt eine Halloweenparty aufsuchen. Verschwollen, knallrot das Auge, innen und außen, Bindehautentzündung. Wochenendliche Ärzte schicken einen mit der Information, welches antibiotische Medikament man einkaufen soll in die Apotheke, verordnen nebenbei noch Schmerzmittel und das wars. Es scheint geholfen zu haben. Was bleibt, ist die Tatsache, dass ich nur ungefähr 6 Stunden des vergangenen Tages NICHT geschlafen habe. Und den setze ich von Samstagfrüh 2.30h bis heute "Früh" um 11h an (32 Stunden? pfff, ich muss wirklich krank sein!). Und nebenbei erwähnt tut mir alles (alles!) weh vom vielen Liegen. Wie ist das eigentlich bei den Murmeltieren, die ja bekanntlicherweise auch so viel schlafen. Tut denen auch alles weh? Mah, die armen!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

32h? geil. damit hast mich geschlagen. danke.

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung!
Und es gibt übrigens neben den Murmeltieren auch noch die Bären, Igel usw, die den ganzen Winter über schlafen. Wie die das nach dem Aufwachen nur mit dem Aufstehen machen? :o)

Oberansicht hat gesagt…

Oh ^^