Wonach mir gerade ist:
Alles irgendwo sinnlos, alles leere Kilometer, egal was man angreift, alles misslingt. Seit Tagen sitze ich vor einer Datenbank und versuche zu hintergründen. Warum mache ich was dabei? Kann ich sowas anwenden? Geschweige denn: irgendwann brauchen? Und es ist furchtbar komplex das Ganze. Die bestellten Bücher dafür kommen nicht und nicht daher und ich muss mich mit den wertlosen Beschreibungen eines Kursinstitutes abquälen. Am vergangenen Donnerstag um 17.30 Uhr fand ein erfolgloder Zustellversuch statt? Dabei ist der Donnerstag der einzige Tag der vergangenen Woche, von dem ich 100prosicher weiß, dass ich hier anwesend war. Aber es fehlen auch noch andere Lieferungen, eine DVD zum Beispiel, die auch schon seit 20.10. unterwegs ist. Und was soll ich mit einem Skriptum, in dem alles im Inhaltsverzeichnis gleich angeschrieben ist? Kann ich das erklären? Soll heißen dass laut Inhaltsverzeichnis alles (also ALLES: der gesamte Inhalt des Skriptums!) auf Seite 23 steht. Also ALLES! Hallo? Kann denn nichts normal ablaufen?
Ich suche ein Bild, das ich nicht finde. Das hätte so gepasst und ich wollte es verlinken, heißt irgendwas mit "verronnener oder verlorener Zeit" und ich hatte mir so stark eingebildet, dass es Picasso war. Oder so. Hat keiner Ahnung? (Hilfe?)
Heute ist die neue Vorschreibung der SVA gekommen und eine der Gemeinde und es zipft mich eigentlich alles voll an. Wann kommt endlich das versprochene Licht aus *und-wenn-du-glaubst-es-geht-nicht-mehr-kommt-irgendwo-ein-lichtlein-her*?
Und ich sitz da und hör Cypress Hill :( gar nicht so schlimm, wie ich mir gedacht hatte, aber schon sehr rappig. Und dann noch eine alte CD von den Toten Hosen, die gefällt mir besser. (Witzigerweise heißt ein Song da drauf "Im Namen des Herrn" und eine Textzeile "Ich hab das Licht gesehn". Lol. Die CDs gehörten Jochen. Und nun AUSSSS.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen