Montag, 26. April 2010

Aller guten Dinge

Aller guten Dinge sind drei? Und aller schlechten? Müssen diese Kettenreaktionen sein und warum eigentlich?
  1. Explodierende Sektflasche zieht eine zu nähende Wunde nach sich.
  2. Durch zuviel Herumlaufen bekommt man dann einen riesigen Bluterguss rund um diese Wunde.
  3. Die verabreichte Tetanusspritze bringt einen knallroten, juckenden Fleck auf dem Oberarm, der dann
  4. zu einem Knoten wird.
  5. Ob das die Ursache der später auftretenden Schulterschmerzen ist, stelle ich in Frage.
  6. Woher das Hämatom am rechten Bein mit Durchmesser von ca 10 cm kommt, ist ebenso fraglich, wie die Tatsache, dass man nicht viel herumgehen soll und deswegen
  7. Durchblutungsstörungen bekommt.
  8. Am Rande sei noch erwähnt, dass das bei der vorangehenden Grippe verabreichte Antibiotikum auch noch Nachwirkungen zeigt, auf die ich hier an dieser Stelle gar nicht eingehen möchte.
Also von DREI kann keine Rede sein. Ausssss jetzt, liebes Universum, ich ersuche wieder um ungeteilte liebevolle Aufmerksamkeit für mich alleine, um Beseitigung der Missstände und um die Verteilung von Gesundheit in allen (meinen) Bereichen :P!

1 Kommentar:

Jasmin hat gesagt…

dann bleib mal länger als 10 minuten auf deinen vier buchstaben sitzen und gib einen frieden wenn du krank und verletzt bist ;)