Sonntag, 18. April 2010

Das Wochenende in Bildern

Vom Frühstück bis zum Abendessen..... und noch so manches:

12 Kommentare:

LaConsentida hat gesagt…

sieht lecker aus, was isn das alles?

Oberansicht hat gesagt…

Der Reihe nach:
Rucola-Eierspeis
Alt-Wiener Lungenbraten, gratiniertes Gemüse mit schwarzem Sesam und Erdäpfeln
Kartoffelgratin aus in Speck gewickelten Kartoffeln
Medaillons mit Ingwer und grünem Pfeffer
Angerichtet ists halt nicht so-o-oooo toll .... Geschmeckt hat es aber sehr gut, sagten die Liebsten ^^

iiiiii hat gesagt…

sag das nicht! es sieht sehr zum vernachen aus

iiiiii hat gesagt…

VERNA>SCHEN

LaConsentida hat gesagt…

wie macht man das

Kartoffelgratin aus in Speck gewickelten Kartoffeln?

freiraum hat gesagt…

ich krieg hunger!

Oberansicht hat gesagt…

lustig, dass das hier auch jemand fragt. ich habe das heute schon mal auf facebook beantwortet:

".... ist meine eigene erfindung: hab nur erdäpfeln gekocht, in ca 1,5 cm scheiben geschnitten und jede scheibe mit einem blatt speck umwickelt. in eine auflaufform schichten. ein ei versprudeln, 1/2 becher rahm dazumischen, mit salz und pfeffer würzen. mit geschnittenen frühlingszwieberln über die erdäpfeln geben und bei 200° in den ofen (schätze mal 20-30 min - je länger, desto knuspriger)

:-))

Mone hat gesagt…

das versuche ich auch :D

Dagmar hat gesagt…

Da bekomme ich jetzt auch Hunger! *mjam* Das sieht nach einem tollen und leckeren Wochenende aus!

Oberansicht hat gesagt…

Tja, Dagmar .... solltest dich in den Flieger setzen und herunterflattern *lol

Jasmin hat gesagt…

das müssen wir alles beim nächsten mal kochen! =)

Oberansicht hat gesagt…

wie meinst du das: das alles nochmal? fällt uns nichts neues ein? ich habe gerade ein paprikahendl gemacht - mit drei verschiedenen frischen paprika ^^