Samstag, 10. April 2010

*zkugl*

Tag 2 der Wiederbelebung.

Es gibt Tage, da wünscht man sich in andere Personen hinein oder auch dass man zB besser gar nicht aufgestanden wäre. Oder so wie es Reinhard Mey vor Jahren beschrieb: dass man sich Tage wünscht, an denen man sein eigener Hund wär. (Siehe HIER) Einfach, um alle Streicheleinheiten abzukriegen oder das Essen vor sich hingestellt zu bekommen. Das mit dem Essen hat recht gut geklappt, was aber auch schon alles war. Essen auf Rädern sozusagen, von den Eltern frei Haus geliefert. Leider erhärtet sich meine These immer mehr, dass man das Kochen im Alter anscheinend auch wieder verlernen kann.

Jedenfalls war ich heute wach - und auf! Nach Tagen des Schlafens und Herumkugelns endlich wieder fast normal auf den Beinen ;) Der Mensch muss ja auch was tun und kann nicht immer liegen bleiben wie ein Teppich. Man muss das Chaos beseitigen, einkaufen und das macht frau normalerweise nicht in diesem Zustand, also ungeschminkt und mit Zopferln. Bitte da hat mich doch glatt einer im Supermarkt angeredet (!!) Ich hoffe nur, er erschrickt nicht, wenn er mich dann geschminkt sieht ..... o_o

Und jetzt geh ich mich aufbrezeln zum Fortgehen. Ich sags ja: tagelang sterbenskrank, aaaaaber wehe, wenn der Samstag kommt :P ..... scheckig könnt ich mich schon wieder lachen (*.*)

Mein besonderer Dank an dieser Stelle an *aerocef* von Astellas Pharma GmbH ;)

Keine Kommentare: