Samstag, 17. April 2010

Warum wohl?

Während ich mich im Garten herumtreibe, kommen mir die dümmsten Gedanken, wie immer wenn ich manuelle Arbeit verrichte und dabei nicht wirklich denken muss.
Ich denke zB darüber nach, warum einem die Bröseln von diversestem Gebäck immer wieder in den Ausschnitt fallen müssen. Vielleicht haben es unausgeschnittene Flachfrauen leichter?
Dann frage ich mich, warum man sich immer wieder auf die gleiche Stelle im Mund beißen muss.

Und dann noch, warum diese blöden Tauben gerade auf dem Holzvorsprung über meinem Schlafzimmerfenster nisten wollen. Und mich mit ihrem Gegurre (siehe auch schon den Blog vom 5.3.10) wecken müssen. Und dann möchte ich noch gerne wissen, warum sie während dem verliebten Geturtel wahllos ihre Stoffwechselausscheidungen auf meinem Stiegenaufgang zum Haus verteilen müssen.

http://www.stock-world.de

de ringldaum und
de duatldaum und
de waundadaum und
de diakndaum und
de schrossndaum und
de rauchfaungdaum und
de briafdaum und
de hausdaum und
de lochdaum

de luadan scheissn ollas au

(Aus "Wiener Panoptikum" von Ernst Kein)

Keine Kommentare: