Freitag, 30. April 2010

Ursuper

und urproduktiv, der Tag *). Meine Anna ist von der Projektwoche wieder da ^^ und heute Abend gibts Maifeuer und morgen gibts Maifeier, sprich Maifest im Prater. Und ich treffe dort "alle meine Kinder":



(..... mach ich nur, weil Jasmin so gern verewigt ist :D)


Im Übrigen sollten wir morgen ein Trauergelage geben, denn MSNIF haben sich aufgelöst :/

*) Das Wort *ur* verwenden angeblich nur die Niederösterreicher wurde ich letztens aufgeklärt ;)

2 Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

hahaaaaaaaaaaaaaaa!
ich brauch wirklich keinen eigenen blog wenn ich in deinem ab jetzt öfter vorkomm! :D

wir schauen mal ob wir mit msnif die konzerte im juli noch spielen können wegen meinen stimmbändern. aber stimmbänder hin oder her, es wird eine richtig coole abschiedsparty geben, da geben wir demnächst das datum bekannt! ;)

Oberansicht hat gesagt…

schaun wir mal, was du so an gesprächsstoff lieferst. hihi, vielleicht machst demnächst statt der kürbissuppe vom ungeschälten hokkaido eine melonenbowle mit ganzen früchten :D

und was wird aus eurem auftritt auf der regenbogenparade? oder verwechsle ich jetzt was???