Freitag, 2. April 2010

Kommunikation 1


"Man kann nicht nicht kommunizieren!"



(Da jedes Verhalten kommunikativen Charakter hat, kommunizieren zwei Personen miteinander, sobald sich gegenseitig wahrnehmen können. Ein Verhalten jeder Art ist Kommunikation, Verhalten hat kein Gegenteil, daher kann man sich nicht nicht verhalten und es ist unmöglich, nicht zu kommunizieren. Dieses Axiom ist bekannt als Metakommunikatives Axiom. Wir kommunizieren somit auch nonverbal und unbewusst.)

6 Kommentare:

iii hat gesagt…

na i waas ned, i red liaba :]

Mone hat gesagt…

gibts dazu einen aktuellen anlaß oder ist das wieder mal nur ein versteckter hinweis auf was?

Anonym hat gesagt…

hasi, was wird das?

Oberansicht hat gesagt…

"wie wirklich ist die wirklichkeit"???
.... kommst du heute eigentlich auch?
.... hasi?

:D

mone: suchs dir aus ;)
es könnte zb der beginn einer kommunikation sein - zwischen dir, dem iii, dem hasi und mir! LOL

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Oberansicht hat gesagt…

nachdem sich hier anscheinend jemand austobt, habe ich diejenigen kommentare gelöscht, von denen ich nicht weiß von wem sie sind. und nachdem der letzte hier an dieser stelle doch etwas - sagen wir mal - "deftig" war, habe ich die kommentarfunktion ab sofort so eingestellt, dass man nur registriert kommentieren kann.