Donnerstag, 22. April 2010

Wennst heiratst ....

...... ist alles wieder gut. Wer kennt ihn nicht, diesen Spruch. Ich musste heute verstärkt an ihn denken.

Vor zwei Stunden bin ich aus dem Krankenhaus zurück gekommen. Was passiert ist? Ich war einfach nur einkaufen und hab den Einkauf ins Haus getragen. Dabei ist mir eine volle Sektflasche aus dem Korb gerutscht und regelrecht am Boden explodiert. Und anscheinend ist mir ein Riesensplitter in meinen Fuß gezischt, genau neben diese starke Ader. Geblutet hab ich wie Sau, ich war aber noch so geistesgegenwärtig, einen Druckverband mit einem Geschirrtuch (!) anzulegen, die Rettung anzurufen und die Haustür zu öffen. Im Vorzimmer am Boden sitzend haben mich die Sanitäter dann vorgefunden. Irgendwie hab ich reagiert wie in Trance. Hab aber dann sogar noch in der Rettung einen Teilnehmer der 19-Uhr-Sitzung verständigt, dass ich auf dem Weg ins Spital bin und nicht kommen kann. Und den morgigen Vertretungstermin habe ich auch noch abgesagt. Und DEN Mann hab ich auch noch angerufen, toll, ne?

Genäht bin ich worden, Krücken habe ich bekommen und abgeholt bin auch noch geworden :D - das Chaos im Haus ist beseitigt und ich muss DANKE sagen :-)) ..... irgendwie bin ich total von der Rolle. Schmerzen hab ich halt jetzt :/

3 Kommentare:

LaConsentida hat gesagt…

OMG. Wie gehts dir jetzt?

Sternfänger hat gesagt…

jaauchwissenmag

Oberansicht hat gesagt…

Mir gehts ganz gut, bis auf die Tatsache, dass ich so müd bin, weil ich die ganze Zeit herum "renne". Auch habe ich das Gefühl, dass der Fuß von Stunde zu Stunde blauer wird. Aber dafür haben wir heut schon zu dritt gekocht und viel Spaß gehabt ..... :)