Samstag, 24. April 2010

Bissi blau o_O



Beim heutigen Besuch im KH Baden habe ich die Krücken retourniert und dabei wurde mir gleich mal der Verband erneuert. Sieht nicht nett aus, total geschwollen und das Hämatom ist nicht von schlechten Eltern ...... o_O

Mann bin ich kaputt ...... :(

Wenn´s stört: bitte wegschaun, hier im Blog gabs allerdings auch schon schlimmeres, ich erinnere nur an dieses blutunterlaufene Auge ;)

Und selbst nach mehrmaligem Staub saugen finden sich noch Splitter an den unmöglichsten Orten, zB im Obergeschoß und in meinen Schuhen, die um die Ecke im Vorzimmer standen!

4 Kommentare:

chucky hat gesagt…

Was du machst, machst gründlich, kann ma nix dagegen sagen^^

LaConsentida hat gesagt…

sieht ganz so aus

Jasmin hat gesagt…

das is weil du die party ohne uns feiern woltlest, kleine sünden straft gott sofort! ;)

Oberansicht hat gesagt…

gaaaaaaaaar nicht wahr! ich wollte für uns alle einkaufen :P