Donnerstag, 29. April 2010

Es war einmal :-)


Heute vor 22 Jahren wars, Tatort Standesamt Wien Hietzing, unter dem Beisein von Verwandten und Freunden. Ein Spalier mit Geländewagen, die unerlaubterweise da im Rasen herumstanden. Die Hinterachse eines Jeeps, gefüllt mit Münzen, mitten auf dem Weg. Zwei tolle Feiern, eine mysteriöse Entführung, dann die Hochzeitsreise nach Mykonos. Aus und vorbei. Kein Mensch feiert sowas. Ich schon :D

Alles Gute, lieber Peter! Dafür bekommst du heute Werbung gratis: HIER

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

upps, das hab ich eigentlich vergessen oder nur verdrängt ;-)))
wollte dir eigentlich schon montags gratulieren, aber auch darauf vergessen ;-)))

irgendwas gibts für jeden zu feiern. entweder den 26.4 oder den 29.4 ;-))))

Oberansicht hat gesagt…

den hab i vergessen :(

Oberansicht hat gesagt…

aber wurscht, hauptsach feiern :D

iiiiii hat gesagt…

irgendwann dazwischen hätt man dir die nahkampfmedaille verleihen sollen ;)

iiiiii hat gesagt…

das mit dem datum verstehe ich nicht, ist das ein insider?

Oberansicht hat gesagt…

29.4.1988 Hochzeit
26.4.2007 Scheidung

Jasmin hat gesagt…

haha ich finds toll, dass ihr das feiert und euch dazu gratuliert! =)

Oberansicht hat gesagt…

was sollten wir sonst machen. böse sind wir nicht und mit humor geht alles besser. ich rede eigentlich mit fast allen exens noch - falls ich einen treff ;)

Oberansicht hat gesagt…

blödsinn: mit einem rede ich gar nichts mehr :D