Mittwoch, 21. April 2010

Hunger ..... :)

Ich ertappe mich immer mehr dabei, dass ich auch hier den Facebook-Schreibstil anwenden möchte. Sprich kurz & bündig und beginnend mit meinem Namen. Also U.O. sagt/meint/hat .... usw.

Heute könnte ich den vorgesetzten Namen gut gebrauchen:

U.O. ..... bereitet gerade griechische Spaghetti zu und fragt sich dabei, welchen Wahrheitsgehalt die Geschichte mit dem Zimt in der Spaghettisauce der Griechen hat. Angeblich geben sie nur Zimt und Nelken an ihre Spaghettisauce, um den Geschmack des überstandigen Fleisches zu übertünchen.

Warum auch immer: ich mags :D

2 Kommentare:

LaConsentida hat gesagt…

es hört sich interessant an, bin mir aber gar nicht sicher, ob ich das wirklich versuchen möcht?

Oberansicht hat gesagt…

Solltest du mal in meine Gegend kommen, dann koche ich das für dich. Wirst sehen, es ist sehr gut!