Dienstag, 27. April 2010

.... hat den Superstar

Ich darfs nicht sagen, wer ihn hat. Noch nicht.

Aber es gibt ihn, den Superstar. Er ist unrasiert, hat einen 3-Tage-Bart und lange Haare, trägt die Sonnenbrille als Haarreifen und er trägt Jeans, er ist aber kein Rocker ^^. Sein Musikstil ist einer, den man zwischen Ambros und Danzer ansiedeln kann. Leider ist Andreas im Moment auf Arbeitssuche, aber vielleicht gibt ihm jemand die Chance, sein musikalisches Talent zu zeigen. Am vergangenen Donnerstag zeigte er es jedenfalls mal seinen Kollegen und Trainern auf einer Gruppenabschlußfeier in Wien, dabei wurde er von drei Trainern unterstützt.

   
V.l.n.r.: Andy Intensiv "Austropopper & Liedermacher, Christian K. (EDV-Trainer), Karlheinz B. (Trainer), David W. (English-Trainer)

Die restlichen Bilder findet Ihr HIER

1 Kommentar:

LaConsentida hat gesagt…

der zweite von rechts :)