Samstag, 17. April 2010

Sonne hoch ²³

Hach, schön! Das Wochenende steht schon wieder in der Tür. Obwohl ..... es eigentlich vollkommen egal ist, ob Wochenende oder wochentags ist. Selbständigsein hat einfach was, da kann man alles einfach tauschen. Oooooder?

Frühlingswetter hat was vom nahenden Sommer. Autofahrten mit offenem Fenster, Leute heben verwirrt den Kopf und fragen sich, wer die Verrückte ist, die sich da lautstarken Beat gibt. Im Sommer geht das nicht, da wird das Fahrzeug gekühlt und sie dürfen nur gefiltert durch geschlossene Fenster mithören. Zerzaust sein, das geschniegelt sein mal den andern überlassen :D

Verrücktsein, bei jedem zweiten Blumenbeet oder Baum stehen bleiben und wild in der Gegend herumknipsen. Auf einer Decke in den Badner Weinbergen sitzen und hinunter sehen - oder so weit das Auge reicht. Schwarz raus und grün rein - augentechnisch: da kommt das grünblaue viel schöner zur Geltung.

♥ I'm Lovin' It ♥

Darüber nachdenken, dass man sich nicht mit dem zufrieden geben darf was man hat oder dem was man kriegen kann, sondern sich einfach das wünschen und nehmen, was einem zusteht - und das ist beste! Und es steht einem einfach alles zu, man muss nur Geduld haben, mitunter viel Geduld.

Mein Herz klopft jetzt wieder besser und manchmal situationsbezogen schneller.

Ja: mein Lichtbogen im Schlafzimmer funktioniert wieder voll. Da war die Lampe rausgefallen und die Fassung drin geblieben. DANKE! :-)))

Und DAS:


Oder DAS:

3 Kommentare:

Sternfänger hat gesagt…

ein gutes kann der blogausfall schon verzeichnen, so habe ich mich wengstens angmeldet ;)

Mone hat gesagt…

Herzklopfen????

Oberansicht hat gesagt…

JA. ;)