Dienstag, 13. April 2010

I drah glei durch!

Ich sitze seit 2,5 Stunden über einer kniffligen Angelegenheit. Ich schlage mich mit Frames und Pixeln herum, irgendwie klappt das alles nicht so wie ich möchte. Und was passiert da rundherum? Es läutet andauernd das Telefon! Grrrr.
  • Eine nette Dame vom Universalversand möchte eine Bestellung (?) von mir.
  • Eine andere nette Dame erklärt mir, dass ich im Internet bei einem Preisausschreiben (?) mitgespielt habe und ich den 3. Platz gewonnen hätte, nämlich eine Reise nach Prag. Was sie noch dazu erklärt, ist dass ich bei den Euromillionen mitspielen muss (!) - ich lege auf.
  • Die nunmehr nicht mehr so nette Dame von vorhin ruft wieder an - ich lege wieder auf.
  • Ein netter Herr möchte meine Telefon- und Internetkosten um 50 Prozent senken. Dafür hätte ich dann aber keine 1000 Freiminuten mehr im Festnetz und um 15 € (also 50%) schaffen sie es auch nicht.
  • Ein Typ (kA ob Mann oder Frau) kauderwelscht mir indisch-russisches Englisch ins Ohr und möchte den Chef sprechen. Ich erkläre, dass der Chef verstorben ist und lege auf.
  • Bei drei Anrufen zweifelhafter Herkunft (unbekannte Kennung) wird aufgelegt, sobald ich abhebe.
  • Eine Frau möchte eine Spende für irgendein Hilfswerk. Ich erkläre meine kathastrophale Lage (vor 2 Monaten geschieden, 4 Kinder, kein Job, kein Geld) und werde bedauert.
  • Eine andere möchte, dass ich eine Party veranstalte, bei der sie ihr Bettzeug verkaufen kann. Wah!

GIBTS DAS?????? Beim nächsten Anruf fliegt das Telefon ..... aber sehr weit weg!

1 Kommentar:

Oberansicht hat gesagt…

Letzte Meldung: DER News-Verlag wollte mir die kürzlich abbestellte TV-Media günstiger verdrehen. Ich wurde mit der Katastrophenlagenschilderung vorstellig :D