Sonntag, 25. April 2010

Trivialunternehmungen

Der gestrige Tag war anstrengend , weil ich viel zu lang auf dem einen Bein unterwegs war. Nun siehts noch blauer aus als auf dem Bild.

Wir haben gemeinsam Brokkolicremesuppe, Faschierten Braten mit Erdäpflpürree und Blattsalaten zubereitet und dabei eine Riesenhetz gehabt. Anschließend in strahlendem Sonnenschein auf der Terrasse gegessen und gegessen. Hach, schön!






Heute hab ich meine Tochter in die Projektwoche verabschiedet und gerade eben habe ich diese Facebook-Unterhaltung entdeckt - ich lach mich krumm und dämlich:



9 Kommentare:

LaConsentida hat gesagt…

anna weiß ich, aber wer sind die anderen, was ist da gemeint?

Oberansicht hat gesagt…

j. ist anna´s freundin, d. ist anna´s freund.
und die mama bin ich ;-)

Sternfänger hat gesagt…

hat sich was in deinem leben geändert ? ? ?

Sternfänger hat gesagt…

hallo? antwort?

Oberansicht hat gesagt…

ja :)))

Jasmin hat gesagt…

hahaaaaaaa ich bin verewigt, sogar mit bild! :D

und das kochen war wirklich toll, vor allem unser erdäpfelspiegel!! :D müssen wir bald mal wieder machen =)

Oberansicht hat gesagt…

und in letzter sekunde hab ich auch noch die namen ausgeixelt.

AH JAAAAA - das heißt ja nicht erdäpflpürree sondern erdäpflspiegel

hihi (ach wie gut dass niemand weiß ....)

Jasmin hat gesagt…

ausgeixelt ist ein richtig hübsches wort! :D

Oberansicht hat gesagt…

gell?
für meine worterfindungen sollt ich mal einen preis bekommen :P