Pity hat schon wieder gesponnen. Am 31. hab ich beim Fotoshooting einen Sensor beleidigt, beim Aussteigen hab ich die Tür zugeknallt und der Gurt war noch dazwischen. Fazit: Türe zu und die Meldung "door is open", selbst beim Auf- und Zumachen aller(!) Türen ist das nicht wegzubekommen, die Innenbeleuchtung geht nicht aus und es bimmelt. Gottseidank immer nur, wenn ich stehen bleibe und wieder anfahre. Die Werkstatt, die bis Ende Februar geschlossen hat, hat Notdienst, der Sensor wird getauscht und bei meiner Nachfrage, was ich zu bezahlen habe, kommt ein "Prosit Neujahr". Nett, nicht?
Wien. Tochter braucht ein Eifon. Anstehen im A1-Shop und dann hat sie das begehrte Stück in Händen. Super Preis mit einem Wunschtarif. Bis Donnerstag wird sogar die alte Nummer portiert, mit dem alten Vertrag gibts noch bis Anfang April eine Nummer, mit der wir herumtelefonieren können, aber um 5€ pro Monat (1000 Freiminuten, 1000 SMS und 500 MB Datenvolumen) ist das ja kein Problem.
Mariahilferstraße in Wien mit seltenem Deutsch, anscheinend rennen nicht nur Wiener zum Umtauschen herum, sondern auch Touristen. Freisprecheinrichtung per Bluetooth, Leberkäse und Parfumriechereien. Was mich daran erinnert, dass ich die Bluetoothsache auch noch einrichten muss. Na dann nix wie weg.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen