Dienstag, 10. Januar 2012

Gelinkt

Soeben erst bin ich von einer äußerst produktiven Arbeitssitzung aus St. Pölten zurück gekommen. Wir sind mit dem Aufbau eines nicht-IT-Netzwerkes beschäftigt und haben sehr gute Ideen, die förmlich danach schreien, in die Tat umgesetzt zu werden. Das Jahr wird produktiv, wenn es so weiter geht. Was besonders schön dran ist: wir sind nur Frauen, die furchtbar gut miteinander können. Da gibts keine Eifersucht, keine Stutenbissigkeit und ein wundervolles Miteinander. Aber das hat sich ja schon in den letzten beiden Seminaren so abgezeichnet. Ich find das toll.

Mein anschließender Facebookbesuch war da schon etwas anderer Art. Da hat mich eine Kampflesbe, die nach mir bei einem Freund kommentiert hat, niedermachen wollen. Auch egal. Wenn das ihr einziges Vorhaben fürs neue Jahr ist, solls glücklich werden damit. Ich hab mich nach einer kurzen Diskussion ausge(k)linkt ;)

Der Herr Castagir hat eine andere Version meines derzeitigen Ohrwurms gefunden, die ich unbedingt noch stibitzen muss. Es ist sehr schön und das Video ist einfach genial. Besonders die rege Teilnahme des leicht unterbeschäftigten Herrn (hrhr) ganz rechts ist nicht zu verachten und sein fadisierter Gesichtsausdruck zu beachten:

Kommentare:

castagir hat gesagt…

Das war nicht meine Leistung ... fand ich auf Focus online, die darüber berichteten, nachdem mehrere Millionen Leute das Video vor mir gefunden hatten.

Oberansicht hat gesagt…

gut. dann änder ichs auf "seid umschlungen millionen" ab :P