Samstag, 7. Januar 2012

Blogspot *tssss

Mich würde interessieren, welche Blogs bei anderen Blogspot-Usern oder auch Besuchern erscheinen, wenn man oben auf der Seite "Nächstes Blog" anklickt. Waren es bei mir monatelang nur Strick- und Bastelseiten, sinds im Moment lauter Lyrik-Blogs und vor Jahren aufgegebene Seiten. Muss ich mir Gedanken machen? Warum kommt da nix, was mich interessiert?

Kommentare:

MM Strickblogger hat gesagt…

Tröste Dich...bei MIR kommt Familie Schmuck in Afrika-Reiseonlinetagebuch...

Interessant ist auch:
Rufst Du den link zu einem Bliog auf, der sagen wir 2007 das letzte Mal aktualisiert wurde, bekommst Du bei Klick auf "next blog" auch meistens Blogs zu lesen, deren letztes update aus 2007 ist!
Und zwar bei blogspot UND twoday....

Da fehlt mir auch noch bis heute die Begründung irgendwie...

elisabetta1 hat gesagt…

Bei mir war es so & so. Also beides, aktuelle genauso wie "gestorbene". Aber ich nütze diese Möglichkeit bei blogspot kaum, weil meine "Heimat" ja twoday.net ist. Und da sehe ich mir meist in der Übersicht jene Blogs an, die ich anklicken möchte.

Oberansicht hat gesagt…

ich versteh das nicht, dass manche leute zuerst mühevoll einen blog anlegen und ihn dann nach einiger zeit verkommen lassen ....
die möglichkeit nutze ich auch äußerst selten, aber manchmal schon, ich werds aber lassen :(