Freitag, 20. Januar 2012

Zickenkrieg?

Ist der Zickenkrieg ausgebrochen?

Abgesehen davon, dass Dancing Stars ein Produkt fürs Fernsehn ist, was mir ja bekanntlich schon mal sauer aufstößt (Fernsehen allgemein), scheint jetzt im Moment das Gieren, Feilschen und Werben ums Publikum zu beginnen. Um in die Medien zu kommen, scheinen alle Mitteln Recht zu sein.

Gestern im Revolverblattl (das sich so nennt wie unser Land) begann der Zickenkrieg. Da meldet sich eine Marika Lichter zu Wort, die selbst bei einer Staffel mitgetanzt mitgestampft hat und die sagt, dass es hier um die Quoten geht, deswegen hätte man Frau Dolly Buster engagiert. Also mal ehrlich: klar gehts um die Quoten, um Strickmuster sicher nicht! Das sollte Frau Lichter aber wissen, immerhin ist sie eine "Managerin von Künstlern" und die leben ja auch davon, vom präsent sein in den Medien.

Viel tiefer greift da die Karin Resetarits ins Ladl. Und damit will ich aussagen, dass ihre Aussage dass man beim ORF "keine zwielichtigen, verruchten Personen" braucht, schon ein wenig "tiaf" ist. Was ist denn an Dolly Buster zwielichtig? Sie hat sich klar definiert. Viel klarer als so manche/r andere. Ich find da nichts Schlimmes dran. Jeder soll seine Leidenschaften ausleben wie sie/er will. Und jeder soll damit Geld verdienen, was er am besten kann. Schwingt da Frustration oder gar ein bissl Neid herum? Die Damen sollten mal überlegen, was sie so von sich geben. Und dass überall Sex im Spiel ist, ist auch klar, sonst wären wir schon längst ausgestorben. OK, kein öffentlicher, aber bitte: jeder wie er will - oder?

Die Buster enthält sich fast der Stimme, sieht die Empörung gelassen. Sagt nur, dass es keine Probleme geben wird, solange das ORF nicht Porno-Szenen von ihr zeigt. Man muss eben nicht jeden Schwachsinn kommentieren und sich rechtfertigen.

EDIT: Nun muss noch der Herr Lauda seinen Senf dazu abgeben. Schön, wenn alle plötzlich "moralisch" sind.

1 Kommentar:

CC hat gesagt…

Gerade die ML hat es nötig, über andere zu urteilen. Wer mag die schon? KR liest sich wie eine frustrierte Alte. Wie ist die denn zu fünf Kindern gekommen? Wieviele Väter gibt es dazu?