Sonntag, 8. Januar 2012

Seminar oder Hoteltest ;)

Es war wieder mal soweit. 12 Frauen trafen sich voller Elan und großer Erwartungshaltung bei einem Seminar mit dem Titel "Konfliktbewältigung für Frauen" in einem verschlafenen Ort in Niederösterreich. Und was es da alles zu lernen gab, die zuvor erworbenen Kenntnisse in Rhetorik waren wertvoll und ein guter Grundstock für dieses Seminar, bei dem gewisse Grundlagen in Streit- und Verhandlungstechnik gezeigt und anhand von Beispielen erklärt wurde, wie es richtig geht.


 
Nebenbei haben wir Hotel und Restaurant getestet, das Schwimmbad nur betrachtet und irrsinnig viel Spaß gehabt.(Ja, das rechts oben im Bild ist die Oberansicht ^^) Die kulinarischen Eindrücke waren leider weniger lobenswert, so war vieles zu Tode gekocht, die Garnelen (2) viel zu lang am Grill, die Ente (3) strohtrocken und ohne Fleisch am Beinchen (hat da der Koch etwa vorgekostet?), der Zwiebelrostbraten (5) sah wie ein Gulasch aus, nur das Bratapferl mit Lebkuchen-Zimt-Sauce (6) begeisterte .....

Ein Dankeschön an unsere Trainerin und auch an eins an unsere tolle Gruppe <3

Kommentare:

elisabetta1 hat gesagt…

Also Bild Nr. 3 finde ich toll!!!Aber alle anderen sind eine Zumutung! Warum? Wenn man um 21Uhr47 hungrig in das Oberansichtblog schaut und nur Bilder von leckeren Sachen vorfindet, dann weiß man nicht, wie schnell man schlucken soll! ;-))))))

elisabetta1 hat gesagt…

P.S.
Die Kritik an den Speisen habe ich erst im Nachhinein gelesen, aber bildlich sah es ja gar nicht so überel aus. *gg*

Oberansicht hat gesagt…

wenns nur gut geschmeckt hätt. aber entweder war alles zutodegekocht oder ungewürzt oder mit fertigsaucen "verfeinert" - letztere haben ja auch oft einen eigenwilligen geschmack :(