Wah. Feiertag und es regnet. Eh klar, oder? Warum regnet es nie, wenn ich mir nichts vorgenommen habe? Heute wäre das Fest im Prater (ein rotes ^^) mit dem Finale zum Austrian Band Contest. Ich habe einen Foto- und Backstagepaß aber wenig Lust und außerdem Schmerzen. Ich erinnere mich noch genau an das Inferno am 1. Mai 2009. Zuerst Schüttregen und dann stechender Sonnenschein. Nasse Haare und eine rote Nase :D - und hunderttausend Leute, was mir ja normalerweise nichts ausmacht. Aber die Aussicht, dass davon einige auf meinem Fuß herumtrampeln treibt mich ins Haus zurück.
@ Haus: habe ich schon angemerkt, dass ich mir mir meine Hausgäste gerne selber aussuchen würde? Was diese zwei Tauben bloß an meinem Dachsparren finden, frage ich mich. Sie werden täglich mehrmals durch zuknallende Fenster gestört und haben keine Ruhe, können niemals ungestört turteln und herumgurren. Wie mache ich ihnen das bloß klar? Der ganze Dachbalken hat schon weiße Spuren von ihrem Stoffwechsel und die Zielsicherheit dieser Viecher ist nicht auszuhalten. Sie treffen täglich abewechselnd meine Blumentöpfe und Laternen, die auf meinen Stiegen stehen. Dabei haben wir gestern alles geputzt ..... ich kann sie nicht leiden!
Und nun ab in die Küche, um das zu machen, was man bei solchem Wetter tut: ESSEN und das gestrige grüne Putencurry vernichten :P
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
schade, wir waren dann auch nicht!
oh. wolltest du nicht mit den kindern in den prater????
Kommentar veröffentlichen