Mittwoch, 19. Mai 2010

Gefühle.

Manchmal an Tagen wie diesen beschleichen mich Gefühle, die ich an anderen gar nicht habe. Da geht es dann darum, dass ich mir Sorgen um Sachen mache, die normal in geregelten Bahnen laufen. Da denke ich zB an ehemalige Kunden, die mich einem Batzen Geld hängen gelassen haben. Und dazu fällt mir ein, dass mir nicht nur das in Rechnung gestellte Geld fehlt, sondern auch die Zeit, die ich sinnvoller hätte nützen können. Was habe ich wegen diesen Arbeiten alles zurückgestellt und worauf habe ich wegen ihnen verzichten müssen, ich denke da nur an den halb verpatzten Griechenlandurlaub im letzten Jahr. Und wenn ich nun noch daran denke, dass mich auf Rhodos in diesem Jahr vieles verändert erwarten wird ....

Gestern habe ich die von mir betreute Kolymbia-Homepage umändern müssen, "unser" Estiades musste die Pforten schließen, weil rundherum nur mehr All-Inclusive-Hotels stehen. Die Sorgen der Lokalbetreiber sind ähnlich der, die mich gerade plagen. Dabei habe ich wenigstens noch Arbeit, nur das Geld dafür trudelt halt immer später ein. Alle spielen mit den Zahlungszielen und somit auch mit mir und meinen Nerven. Und so bleibt mir nur die Grüblerei, ob die Anschaffungen, die ich in den letzten 7 Jahren getätigt habe, nicht zu großspurig waren und ich mir zu viel zugemutet habe. Oder die, ob die betreuten Firmen nicht auch noch in die Krise kommen. Kommt Zeit, kommt Rat? Hoffentlich!

Hier nun noch mein Lied des Tages, das ich auf einer CD im Citroen meiner Tochter entdeckt habe, wie ich heute damit Reifen umstecken fuhr. Erinnert mich irgendwie an The Cure, es hat aber auch ein bißchen was von Garbage ^^

1 Kommentar:

LaConsentida hat gesagt…

:-(
[song is aber suuuupa]