Samstag, 22. Mai 2010

Alles wird gut?

Normale Menschen bekommen nicht innerhalb von 1,5 Monaten zwei Grippevirus-Infektionen, ja: normale nicht. Meine Tochter und ich sind also abnormal, hmhm....

Wer wird denn schon krank, wenn ein äußerst ereignisreiches Wochenende vor einem liegt?
Mit einem Ball,
einer Riesengeburstagsfete,
einem Pfingstwochenende in Oberösterreich
und einem im Weinviertel,
einem Sonnenbad,
einem wunderbaren Essen im Freien,
oder vielleicht gar etwa einem Sprung ins kühle Nass?

Normal
e Menschen werden wochentags krank und nicht zu Pfingsten, sie dürfen von der Arbeit zu Hause bleiben und krank feiern. Aber ich darf auch am Wochenende krank sein, weil es sowieso sowas von egal ist. Diverse Arbeiten am Computer können schließlich auch am Laptop im Bett erledigt werden.

Abnormale
leeren sich NeoCitran und dieses neue AspirinComplexdings hinein, verbrauchen päckchenweise aloegetunkte Papiertaschentücher und fristen ihr Dasein zwischen Nasen-, Husten- und Ohrentropfen, Inhalationsgerät und Tee aus der Thermoskanne (wäh!). Während die Normalen in der Sonne sitzen, einen Ausflug machen, oder sonstwas. Na dann: Hatschi und frohe Pfingsten!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

profiler hat gesagt....

und dann gibts noch die sorte menschen die arbeiten muss am wochenende...

Oberansicht hat gesagt…

ja :(
du und ich zB. wobei ich dieses nicht muss, weil ich krank bin :P
DIE freiheit nehm ich mir ;)