Donnerstag, 13. Mai 2010

Tag der Erkenntnisse

  1. Auch wenn man den Wecker stellt, besteht die Möglichkeit, sich zu verschlafen. Man(n) sollte sich vielleicht doch nicht einfach umdrehen und 10 Minuten weiter schlummern wollen, gell?
  2. Das Telefon läutet nur, wenn man sich nicht mit ihm im gleichen Geschoß aufhält. Man sollte sich nicht darüber ärgern, sondern es als eine gratis Oberschenkelstraffung durch treppauf- und treppablaufen betrachten.
  3. Tauben sind fensterzuschlagresistent. Sie gurren jetzt auch weniger und machen dadurch nicht so sehr auf sich aufmerksam. Ergo scheißen die Luder noch immer täglich die Stiegen an.
  4. Die Umsatzsteuer für die Kunden rechnet sich nicht alleine, auch durch herumjammern führt kein Weg daran vorbei. Und auch wenn man sich den UST-Termin künftig für den 20. des Monats wünscht, wäre das bloß eine Erleichtung für das laufende Monat, im nächsten wäre das Problem das gleiche und man würde sich dann wiederum den 25. als Abgabetermin wünschen.
  5. Wäsche hat man nicht im Freien aufzuhängen. Dann regnets bloß.
  6. Das gleiche gilt für geputzte Fenster. Ich stelle die These auf, dass man sie dreckig lassen sollte. Das wäre eine tolle Garantie für Schönwetter.
  7. Auch Autowaschen fällt unter die Kategorien 5 und 6.
Ansonsten sollte ich vielleicht weiter arbeiten und nicht so viel herumsudern. Christi Himmelfahrt feiere ich halt morgen.

1 Kommentar:

LaConsentida hat gesagt…

umsatzsteuer -iiiieeeeehhh pfui