Mittwoch, 5. Mai 2010

Happy .....









..... Birthday sagte ich gestern mit einem Abendmenü, das ich leider zu fotografieren vergaß. Nachspeise bzw Geburtstagssüßkram gabs übrigens auch. ABER: ich kann ja außer Muffins nicht so toll backen, doch mein Tiramisu ist Wööd und die Malakofftorte geht auch mit einem Prädikat äußerst lecker durch. Ich behaupte immer, wer besonders gut Saures kochen kann, bringt nichts Süßes auf die Reihe, möglicherweise ist das aber nur eine Schutzbehauptung :D

Jedenfalls und was ich sagen wollte: gestern habe ich Muffins gebacken und einen davon als Geburtstagskuchen mit einer Kerze und einem Schirmchen serviert. Eine Neu- und Eigenkomposition wars, ein Schoko-Mandel-Toffifee-Muffin. Die Tatsache, dass nur mehr einer von zwölfen vorhanden ist, lässt mich hoffen :)

Keine Kommentare: