Sonntag, 16. Mai 2010

Alpharts 50 Prozent

Und wieder ist eine Aussteck-Aera beim Alphart am Mühlbach in Traiskirchen vorbei. Wir hatten eine Facebook-Einladung unter dem Titel Ederansichts großes Fressen plugged initiiert und delektierten uns zu dreizehnt am kalten und warmen Buffet, das wie immer am letzten Tag um 50 Prozent unter dem Motto "Alles muss raus" vergünstigt ist.

Sehr empfehlenswert: das mit Spinat und Schafkäse gefüllte Hühner-Cordon, verschiedenste Nudelgerichte, das Roastbeef und der Backhendlsalat mit Obst und Kernöl. Zum Dessert verspeisten wir den wunderbaren warmen Schokostrudel und die heute zweifärbige, normal dreifärbige (weiße, dunkle und "nougatfarbene", aber letztere war schon vergriffen ^^) Mousse au Chocolat. Der Zweigelt Rubin ist nicht zu verachten und der nächste Ausstecktermin der 10. Juni. Vielen Dank, vor allem für das nette Foto der jungen Generation, das so rein rechnerisch um die 15 Jahre alt sein dürfte :-))

Nokia 5230

Keine Kommentare: