Donnerstag, 27. Mai 2010

MiRtwoch

Das Chaos fängt ja gut an. Ich bin zu früh dran und fahre 10 Minuten vor der Zeit los, gut wars. A2 Auffahrt Baden Richtung Süden:
  • nach 1,2 km beginnt die erste Baustelle - wir haben eindeutig zuviel Geld in NÖ. Und bald eine tolle Strecke, auf der alle 2 Kilometer eine Autobahnabfahrt zu finden ist: um einem dringenden Bedürfnis abzuhelfen, wird gerade die Abfahrt Bad Vöslau gebaut (Entfernung Baden - Kottingbrunn 4,4 km [dazwischen kommt noch die neue Abfahrt rein] Kottingbrunn - Leobersdorf 2,0 km)
  • nach weiteren 2,9 km wird eine Brücke gebaut, Engstelle
  • nach 3,0 km beginnt die Baustelle Leobersdorf mit Fahrbahnausbesserungen (ca. 2 km lang Verengung auf 2 Spuren)
  • nach 0,8 km Verengung auf 2 Spuren wegen Grünschnitt (1,2 km lang)
  • nach 5,8 km Verengung auf 1 Spur wegen Grünschnitt (2,1 km lang)
  • nach 3,2 km Verengung auf 2 Spuren wegen Brückensanierung (1,5 km lang)
  • nach 9,5 km Abzweigung S6
  • nach 2,0 km Baustelle wegen "?"
  • mitten in der Baustelle Abzweigung nach Neunkirchen = Baustelle Ende
  • nach 0,3 km neue Baustelle Zubringer

Bleibt nur noch übrig zu erwähnen, dass auf allen Baustellen immer nur 1-2 Leute arbeiten, einzig die Grünschnipsler sind mehr, scheinen schon wach und fleißig am Tun. Könnte man nicht alle auf den einzelnen Baustellen verharrenden Bauarbeiter auf eine zusammentun und sie mal ein Ding fertig machen lassen?

Dann gehts weiter: kaputte Dateien wiederherstellen; Krankmeldungen sichten; parallel Powerpoint und Word predigen; Rechtschreibung und Grammatik verbessern; Sätze umformen; Verzweifelungen wegtrösten; Leute aus Facebook scheuchen; andere verschollene suchen; Kolleginnen zu Hilfe eilen. Kursalltag eben.

Prüfungsessen der Fachschule in der HLA Baden: Tatar von der Räucherlachsforelle, Spargelcremesuppe, Rindschnitzel mit Olivenpaprikasauce, Topfen-Bananen-Törtchen, köstlichst. Dazu Weine aus der Thermenregion von Piriwe, Stadlmann und Ceidl, ebenfalls.

Dann bin ich noch ekelhaft zu jemandem, der mir gar nichts getan hat. Heute mag ich mich nicht besonders. Unnett ....... :(

1 Kommentar:

LaConsentida hat gesagt…

und wie sah der zeitverlust aus?