Montag, 10. Mai 2010

Waaaaaaaaaaaaaaas?

Hallo! Du kannst die schone Mann! Ich mochte Ihr Profil ab. Bei mir ist es viel Interesse. Ich bin sicher, dass wir die allgemeinen Interessen finden konnen. Ich mag Sport. Es ist angenehm, mich zu Zeit uber die Natur zu verbringen. Ich liebe den Strand, und das Meer. Fur die Kommunikation hier ist es unbequem fur mich. Es ist bequemer, trought Email kommunizieren.Meine E-Mail: natalyapetro@yahoo.com
Ich warte auf Ihren Brief und Fotos.
Inniglich, Nataliya

..... WTF?
"Hier ist es unbequem fur mich" ????
"Es ist bequemer, trought Email kommunizieren"
Hab ich doch per Email bekommen????

5 Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

*lach* Diese Mail ist eine lustige Bettlektüre.

Oberansicht hat gesagt…

diese und die vielen, die ich heut wieder bekommen habe. wie mach ich denen bloß klar, dass ich meine freundin nicht befriedigen muss, weil sie eh einen freund hat *hihi*

LaConsentida hat gesagt…

das habe ich auch bekommen lolol

Oberansicht hat gesagt…

hahaaaa!

Anonym hat gesagt…

habe genau die gleiche schei... bekommen und das gleich doppelt..

Das Google Übersetzungstool scheint noch nicht ganz so toll zu sein