Mittwoch, 12. Mai 2010

Gedanken .....

Ich war noch niemals in New York. In das gleichnamige Musical werde ich wohl nie kommen, weil mir allein schon vom Gedanken an Udo Jürgens das Kotzen kommt. Zum Schunkeln habe ich auch keine Lust und fühle mich dazu auch gefühlte 100 Jahre zu jung. Nachdem die Sportfreunde auch nicht da sein werden, kann ich es mir verkneifen :(

Und am Muttertag ist mir aufgefallen, dass ich nicht einmal noch die neuen (!) Vampire gesehen habe. Aber Dank Anna wird das ja bald nachgeholt. Wie kann aus einer einstigen Leidenschaft so ein Wurstigkeitsgefühl werden? Zu Zeiten von Barbarella, Romeo & Julia & Co. waren wir mindestens einmal pro Woche im Musical ......

(c) des Foto´s: Kultur-Channel

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

profiler hat gesagt....

ist schon "ziemlich" lange her. ich hab sogar einmal die koller in einem musical gesehen. weiss nicht mehr was das war.. jedenfalls hab ich mir dann nie mehr ein musical angeschaut. :-)

LaConsentida hat gesagt…

die koller in an musical? hahaaa. geil.

LaConsentida hat gesagt…

übrigens: geiles pic herr oder frau kulurchanel

LaConsentida hat gesagt…

sehr peinlich weil EIGENTLICH (ich weiß, du liebst das wort so sehr!) es kulturchannel heissn sollte

Oberansicht hat gesagt…

mir fällt spontan nur "der mann von la mancha" ein. da war sicher noch mehr, aber für mich sind das solche altertümer, dass ich das gar nicht zu den musicals zählen möchte. ich bin halt eine kulturbanause. der herr kulturchannel kennt sich da sicher besser aus :P