Donnerstag, 27. Mai 2010

Verwirrung pur!

"Ich bin intellent, ich bin ja Akamiker, habe schließlich sieben Silvester an der Unität Wien stukkatiert" - wer kennt den Spruch nicht?

ABER: man soll nur Fremdwörter verwenden, die man kennt, sonst "plombiert" man sich und dann wird man verspottet. Und manche Leute "prophezeihen" einen dann. Kann man mit Fremdsprachenkenntnissen "imprägnieren"? Das ist wirklich "ambulant", was meint ihr?

Jedenfalls hab ich heute was nettes Neues gehört. Da hat jemand erklärt, dass die Leute gerade wahrscheinlich deswegen so spinnen, weil morgen Vollmond ist. Und das ist nur deswegen, weil das wahrscheinlich mit der "Gravidität" zusammenhängt - ich hab so gelacht .....

2 Kommentare:

chucky hat gesagt…

Ohmarianaaa! Gibt's dann 2 Monde? Dann werden's ja noch spinnerter!?

Oberansicht hat gesagt…

gell, der war gut :D