Donnerstag, 20. Mai 2010

Burger King VIP via Steinmetz

Was nützt es, wenn man ein VIP-Ticket für die Pre-Eröffnung der Burger King Filiale in Tribuswinkel-Baden hat? Eins mit dem man (laut dem Fahrschulbesitzer Steinmetz selbst) noch vor dem Herrn Knotzer, dem Bürgermeister von Traiskirchen, Eintritt in das "Burgerparadies" bekommt? Denn die offizielle Eröffnung findet erst morgen, am 21.5.2010 statt.
NICHTS. NICHTS. GAR NICHTS. (Text aus "Elisabeth")
Was ist passiert?
NICHTS. NICHTS. GAR NICHTS. (WH)
Was gab es zu essen?
NICHTS. NICHTS. GAR NICHTS. (WH)

Wieso? Weil (fast) keiner Lust hatte, sich bei der Kälte (immerhin nur 10 Grad) sich im Freien (!) anzustellen?
Kurzbericht 18h: Schlange vom Inneren des Lokals bis auf den Parkplatz hinaus
18.30h: Schlange vom Inneren des Lokals bis auf den Parkplatz hinaus
19.30h: auch - und das wars dann.
Die M. hats getan (das anstellen) und sie stand eine Stunde lang. Wegen einem Burger, wegen EINEM! Während wir schon beim Hotzy, dem Tribuswinkler Regenmacher, beim Regenmacherspieß, dem Bauernschnitzl oder der Kardinalschnitte saßen. Und vor allem beim Zweigelt aus der Bouteille.

Sind wir Deppen, dass wir uns eine Stunde lang für einen Burger anstellen (und wen wir mit "wir" meinen ist egal, auch unsere Kids haben es nicht nötig - "lieber" Herr Steinmetz und "lieber" Herr Burger [oder King?]). So wars nicht geplant. Wir wollten ja auch ein paar nette Fotos schießen und einen ebensolchen netten Bericht schreiben. Aber so nicht! Verarschen könnts wen andern - schließlich haben wir bei einem Spiel mit Preisversprechen mitgemacht und es hieß, dass die ersten Hundert, die ein Mail senden, ein VIP-Ticket bekommen. Dass diese VIP-Tickets aber an mehrere hundert Teilnehmer gehen, davon war nicht die Rede. Habt Ihr das notwendig? Egal! Gegenüber ist schließlich der McDonalds. Der mag seine zukünftigen UND jetzigen Kunden.

Liebe Grüße - Eure Kids. Und Herr Steinmetz: es gibt auch noch andere Fahrschulen in der Gegend (ausgenommen OrangeDrivers, weil die gehören ja auch zu euch, das wissen wir!)

Bin ich etwa zornig? Achwas, iiiich doch nicht. Ich, bzw WIR hatte(n) ja einen netten Abend beim Hotzy. Aber gesagt bzw mitgeteilt gehört das trotzdem. Aber eh wurscht. Thank God there´s Google .... :-))))))
Counter 11.196 beim Ende dieser Schreiberei ;)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

profiler hat gesagt ....

möge uns nie schlimmeres passieren als bei burger king nichts zu essen (?) zu bekommen ;-)

Oberansicht hat gesagt…

wie recht du doch wieder mal hast :-)