Donnerstag, 6. Mai 2010

Jetzt gehts lo-hooos!

Guten Morgen, Welt!
Ab heute geht es wieder los. Neuer Kurs, neue Leute, leicht verändertes Konzept.
Mit an Bord:
  • Soziale Kompetenz
  • Emotionale Intelligenz
  • Methodische Kompetenz
  • Persönliche Kompetenz
  • Rhetorische Kompetenz
  • Diversity Kompetenz
Und ein neuer Flipchart-Block for absolute beginners:


:D :D :D



Beim Hochladen des Bildes fiel mir auf, dass ich statt dem Wort "Nummern" das Wort "Ziffern" verwenden hätte können. Und statt "permanent" vielleicht das "dauerhaft", man weiß ja nie :D

Und dann würde ich noch gerne wissen, wie das dann nächste Woche sein wird, wenn die Eisheiligen erscheinen. Bricht dann eigentlich die Eiszeit aus?????

2 Kommentare:

Die Kollegin hat gesagt…

dass sie auch schoon sehr gespannt st.

Die Andere hat gesagt…

dass sie noch immer auf ein paar Zeilen Bericht wartet ;-)