Wöchentlicher Newsletter. Früher hat mir Amazon ja recht brauchbare Vorschläge gemacht. In Bezug auf das, was ich mir so kaufen soll. Da waren Sachen dabei, das war verwunderswert, die hatte ich nicht einmal noch auf Amazon gesucht. So zB das neue Madsen-Album.
Aber das was da in den letzten Tagen per Mail eintrudelt, schlägt dem Fass den Boden aus. Bitte wer sind Michael Wendler oder Lena? Kann mich auch nicht erinnern, jemals was von Sol Garbetta gehört zu haben. Da finde ich die folgenden Vorschläge schon weitaus erfrischender: In a Gadda Da Vita von Iron Butterfly (hab ich zwar, aber immerhin) oder Breakfast in America von Supertramp (habe ich auch und die sind übrigens im September in Wien).
Sonst sind da nur noch lauter Oldies dabei, wie Ten Years After, Jimmy Paige (der eigentlich Page heißt, danke für den Hinweis :D), Peter Frampton, The Supremes, George Benson & Co. Hallo? Wir leben heute und nicht gestern. Mal ehrlich, die Musik war vom Feinsten, aber irgendwie kommt mir das wie bei meinem Vater vor, der redet heute noch von Glenn Miller und lässt keine andere Musik zu. Dabei gibts heutzutage so gute Sachen. Nicht immer war früher alles besser ..... Aber so lange mir der Uuudo nicht vorgeschlagen wird kann ich aber damit leben :(
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
6 Kommentare:
profiler hat gesagt...
mit verlaub... supertramp sind keine oldies? meines wissens tritt roger hodgson nur noch alleine auf.
und ich glaub der gute jimmy heisst "page".
danke für den hinweis - keine ahnung woher das "i" kam (wahrscheinlich aus meiner tastatur *hehe*)
und wegen supertramp - die ich LIEBE! - gings mir darum, dass auf amazon die ganzen alten sachen verbilligt angeboten werden, die ich im übrigen eh alle besitze.
roger hodgson alleine? ich habe vor ca 14 tagen eine nachricht bekommen, dass supertramp (also nicht nur er) am 8.9.2010 in der stadthalle wien sein werden.
wenn ich nicht irre, war supertramp 1999 in wien, bei dem konzert war ich auch. leider konnten sie sich damals nicht hinreissen lassen, ein paar von den "oldies" wie logical song, breakfast in america, goodbye stranger zu spielen, was mich etwas sehr enttäuscht hat.
http://www.oeticket.com/portal/de/konzerte/rock_pop/supertramp_70_10_tour/72579/default.html
profiler hat gesagt...
damit dich der neid frisst....
ich hab supertramp auch gesehen und zwar zu keinem geringeren anlass als bei deren allerletztem abschiedskonzert in münchen riem. wenn ich mich recht erinner wardas sommer 82 oder so... zwei stunden gänsehaut pur, sie liessen keinen hit aus und spielten alle tollen songs. zum abschluß gabs noch ein feuerwerk in unvorstellbarer dimension. vorgruppe war chris de burgh (würg) und joe cocker in seiner übelsten phase... am nächsten tag hat meine damalige freundin mit mir schluß gemacht :-))) trotzdem oder vielleicht auch deswegen bleibts mir in guter erinnerung.
haha, der neid frisst mich nur bedingt, das war für mich auch eine schöne zeit damals.
82 waren wir monatelang auf rhodos und sind dort mit - und jetzt soll dich der neid fressen - einem teil der pink-floyd-männer herumgehängt. in dieser zeit haben wir täglich morgens und abends die bucht mit supertramp beschallt und es kommt heut noch immer vor, dass die bewohner des örtchens lindos sätze mit "kannst dich noch erinnern, damals ....." beginnen und wir dann alle in erinnerungen schwelgen *sfg*
profiler hat gesagt...
da fällt mir jetzt leider keine steigerung mehr dazu ein :-P. cool..
Kommentar veröffentlichen