Donnerstag, 30. Oktober 2008

Bla bla

Hab ich vom mittwochlichen Marathontag berichtet? Es war vormittags Kurs, Excel-Prüfung, Arbeiten in Wien, Anna von der Ubahn abholen (das war so ziemlich das stressigste von allem, weil sie woanders stand als ich mit dem Auto, wir uns eine Weile nicht fanden und dann auch noch ein bissi streiten mussten ^^) und abendliche Arbeitssitzung mit anschließendem Heurigenbesuch. Um 22.30h bin ich wie ein Stein ins Bett gefallen.

Da mutete der heutige Tag wie ein Urlaubstag an: nur Kurs, am Nachmittag zu Hause arbeiten und eine 98%-Abendbesprechung in Neustadt, die ich wunderbarst zu Hause genützt habe, weils es die dann nicht gab. Gnaaahaaar. Anna war im Multiplex arbeiten und kam erst gegen 22h nach Hause, ich hab Letscho mit Spiralen und Salat gekocht, Topfenkipferln gebacken und begonnen, den Keller aufzuräumen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass der Weihnachtsschmuck vom Vorjahr - so wie ich ihn abgenommen hatte - noch immer in einer Riesenschüssel in einer Ecke stand. Dabei such ich die Schüssel seit Monaten wie verrückt. Na kein Wunder. lol :)))

Anna hat gestern die CD von Sasha vom Stapel genommen, der eigentlich zum Ebayen gedacht war und wir haben "If you believe in love" im Auto gehört und so laut mitgesungen, dass mein kleines Schaf, das da herumhängt, direkt mit den Ohren wackeln musste.

Keine Kommentare: