Samstag, 25. Oktober 2008

Abendliches

Ich tu mal so, als hätte ich noch nächtens hier weiter geschrieben. Tun hätte ichs nicht mehr können, es war ein beschwingter Abend. "Mädchen"abend bei Hotzy, dem "Regenmacher" in Tribuswinkel. Ohne Regen, aber mit viel Hetz. Wir zu dritt, zwei dazu gewachsen, ein paar Tische weiter die Mädelrunde aus Anna´s VS-Zeit, sprich Ex-Kolleginnen aus dem damaligen Elternverein, die sich noch immer treffen. Lustig war das, wir haben Neuigkeiten ausgetauscht, uns gegenseitig erzählt, was unsere "Kinder" nun machen und ich überlege ernsthaft, ob ich da nicht manchmal mitgehen möchte. Mittlerweile treffen sie sich jeden Freitag (vorher nur einmal im Monat), weil ja keine Kinder mehr zu Hause warten. Abschluß im "Antik" in Baden, dort ebenfalls ein paar Bekannte getroffen, auch seeeehr lustig :)


Resümee: ich komme zu der Ansicht, dass man nicht nur in Wien weggehen kann, sondern auch hier. Halt mit einigen Einschränkungen was die musikalische Vielfalt betrifft, aber immerhin doch. Und C´s PC schreit nach ein paar MP3s habe ich vernommen ^^

Mah, heut hab ich aber Anführungsstricherln verbraucht ....... :P

Ich höre wieder einmal die Garbage-CD.

Keine Kommentare: