Donnerstag, 9. Oktober 2008

Ein Erfolgserlebnis jagt das zweite. Undsoweiter.

Ich habe es geschafft. Die zwei Module habe ich bestanden. Juhuu!




Rest folgt später, keine Zeit, muss kochen!


Fortsetzung Prüfung: Ja, bestanden, leider erfährt man nicht, mit welcher Quote. Egal. Heute mit Word begonnen und draufgekommen, dass manche Sachen nicht mal der Trainer weiß. So zB bei Kopfzeile/Fußzeile, wenn man Firmenname in der K-Zeile will und Bankverbindung in der F-Zeile. Das nur auf der erste Seite, ab der zweiten soll nur eine Numerierung stehen. Sonst nichts. Laut Trainer geht das nicht, laut mir schon, aber wie? Das einzige was ich zusammenbringe ist, wenn ich "erste Seite anders" nehme. Da steht dann auf der ersten Seite die Numerierung und ab der zweiten Seite Firmenname und Bankverbindung, und zwar auf jeder. Gibts das? In früheren Versionen funktionierte das. :(

Musik der Stunde: keine, da im Hintergrund "Schloß Einstein" aus dem TV-Gerät plärrt: Alles ist alles ist relativ normal, alles ist alles ist uns manchmal echt egal, selbst Einstein hatte nur ‘ne Vier in Mathe und war später mal total genial. So.

Ah Ja, dann war da noch der Blog mit Amy´s Suizidabsicht...... (Blog mittlerweile out of order ....)

Wie wärs heut Abend mit Kino? Robert Zimmermann lockt im Olympiakino ..... und er wundert sich angeblich über die Liebe. Nicht nur er ^^

8 Kommentare:

Oberansicht hat gesagt…

Oida. Was wird das? Was soll das? Schon wieder?

Ahso, das is ne Pokerspielerin, die wartet, dass man sie anklickt. Lol. Na soll sie doch.

Aber ehrlich gesagt, ein hübscher Mann wäre mir lieber ^^

Anonym hat gesagt…

ich hätt eher auf ne schbämmerin gedibbt ... die ihre seite ... abgesehen davon, daß mir poker mittlerweile ...

Oberansicht hat gesagt…

Eh ist das eine solche, aber trotzdem, warum eine Frau, das ist hier die einzige Frage! ^^

Anonym hat gesagt…

wer sagt, daß es ne frau iss ... ich mein ...
.
.
.
.
.
.
.
öhm ja, was meinte ich gleich noch mal

Oberansicht hat gesagt…

Also das am Bild ist eindeutig. Und wenn das ein Mann ist, dann hab ich ihm gerade einen Heiratsantrag gemacht. So.

Anonym hat gesagt…

du hast ... eh?

Oberansicht hat gesagt…

Na bildlich gesprochen. Wenn das ein Mann wär, dann würde ich zuschlagen, weil mit dem kann man sich überall blicken lassen. löl

Anonym hat gesagt…

ach, so war dess ... lölsche ... naja, dann bliebe nur mehr die frage, inwiefern foddoh unn realität ... erm ... ich gleite ab ... lahlahlah