Sonntag, 5. Oktober 2008

So. Wie "so" oder wie "So" ^^

So(nntag) mit Sonnenschein. Viele Pläne, was wird verwirklicht?
Zur Auswahl stehen: Weinlesen beim Stöger in Gumpolds, Geocachen in Baden und in Fischamend, Lernen für die ersten beiden EDCL-Prüfungen am Mittwoch, Blumen am Friedhof einsetzen und Garten für den Winter fit machen. Mal schauen.
Soeben ist eine neue Tätigkeit eingetroffen: Virus am Stand-PC! Jetzt weiß ich, was ich als erstes machen werde ..... :(((

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

über diese genannten ecdl-dinger entfleucht mir vermutlich nur ein müdes lächeln, wenns wirklich die sind, die ich denke ... und selbst wenns advanced wär, vermutlich aa no ... auch wenn ich mich doch ein wenig frage, wie man damit beglückt wird ... lölchen
was das nette geschenk angeht ... frage ich mich doch [ups, wordwiederholung] wo mans her hat

Unknown hat gesagt…

Very good......

Oberansicht hat gesagt…

sogenannte ecdl-dinger, naja, du bist halt nicht auf dem laufenden. wenns die sind - es sind die, nämlich core UND advanced, prognose: zu schaffen bis 30.11.08.

das wo: bei uns im ort, das wie: mit einer einstellungszusage einer firma und sozusagen als bedingung. was man hat, kann einem keiner wegnehmen und so. und was man hat, das hat man!

das warum: warum net und das wieviel: kosten beide zusammen prognostizierte 4500.

reicht das?

^^ und einen schönen tag!