Samstag, 4. Oktober 2008

Volksarbeiterfest 08.

Stark, hopfig und hefig, eigentlich und heftig auch. Gestern, also Freitag.
Ursupertolle Location: die Ottakringer Brauerei, der "?Boden". Rein gings beim Hopfenboden, doch wenn ich mir das da auf der HP so ansehe, müssen wir wohl im Hefeboden gewesen sein. Hört sich wirr an, ist aber nicht.


Musiken: Chilenen Pepperl - die waren wahnsinnig gut. Hatten RHCP auf wienerisch - aber wenn ich mir die Texte heute durchlese, sind sie eigentlich traurig, gut dass ich das gestern nicht alles verstanden habe, weil leicht genuschelt. Da wäre ich wieder traurig geworden, da gings so viel um Abschied und vergangene Liebe, oder unerfüllte. Nachher waren ... ääähhhm ... ich muss morgen fragen wie die hießen. Merken brauche ichs mir nicht. Echtjetzt, es war nicht der Rede wert. Aber sie hießen "Pervers" sagt Anna, so waren sie auch.


Und morgen gibts auch Fotos. Aber wirklich! Versprochen! Und zwar genau hier und nicht in einem neuen Blog. Es wird editiert, was das Zeug hält.


Aber eins noch: da war doch echt einer. Einer mit langen Haaren, zaundürr, mit Cowboyhut und extraaugenbrauensuperbehaarter Freundin (lol) - was die genau genommen hatten, das würde mich interessieren, Von dem Zeug hätte ich auch gerne ein wenig ^^ Beide waren vom Tanzen her so wie Mick Jagger, so herumstapfend, so bewegungsmäßig, na so alles halt. Tränen lachten wir dabei - vor allem deswegen, weil er Manderln und Weiberln gleichzeitig auf "geil" (haha) antanzte und dabei lächerlich wirkte wie nur was.


Californication - RHCP. So schauts aus.


EDIT - aber leider sind sie nicht gut, achwas, sie sind einfach schlecht und vielleicht erbarmt sich Anna und leiht mir ihre Bilder:
Warum hatte ich bloß die Kamera nicht mit? Das hier sind nur meine Handyfotos .....

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Strange Bilder, aber fein. Nizza Blog.

Oberansicht hat gesagt…

und trotz meiner queranfrage keine antwort. mr. oder mrs. pics. was ist auf deinem blog zu sehen, wie kommst du auf mich und vor allem: was soll der hinweis "nizza blog" - ich kenne mich gar nicht aus!