Mittwoch, 8. Oktober 2008

Die Ruhe vor dem Sturm

20 Minuten sind es noch, dann gehts in den Prüfungsraum zu den beiden ersten Modulen Windows XP und Grundlagen der IT. Bin ich nervös? Eigentlich nicht, aber eigentlich schon. Ach was, wird schon schief gehen .... Ich surfe halt ein bisschen im Netz einstweilen, ich glaube, dass mich die Skripten nur noch mehr verwirren, je länger ich hineinsehe.

Was ich da für Fragen finde: "Welche Größe würden Sie einem Datenfeld einer Datenbank (z.B. Vorname) zuordnen?" - A. 1 Byte oder B. 1 KB oder C. 40 Byte oder D. 250 KB
Oder: "Welche Arten von Daten kann der Computer verarbeiten?"

Hält mir nun jemand die Daumen? Wäre nett ....

Musik der Stunde: The Cure - The Only one (Webradio 100 Hitz.com - Indiemusic)
[Was mir bei der Prüfung abgehen wird ist die Tatsache, dass ich dort sicher nicht Internetradio hören darf dabei.]

Keine Kommentare: