Sonntag, 26. Oktober 2008

Danke für das Geschenk

Ich war meiner Zeit voraus und habe dies korrigiert. Man schenkte mir eine ganze Stunde, aber dir und dir auch ;)

Was fang ich mit der gewonnenen Zeit an? Gar nichts, einfach sitzen, Tee trinken, in die Luft starren, Zeitung lesen, den Laptop durchforsten, im Internet spazieren gehen, Musik hören, ach es gibt so viel. Aber zuviel werde ich heute nicht anfassen, immerhin habe ich heute schon den Wasserkocher ruiniert. Der Tag ist deswegen nicht gelaufen, ich hatte noch einen, bei einer Tombola gewonnenen, im Keller.

Die Prüfung am Freitag habe ich übrigens bestanden, von der am Mittwoch fehlt noch jedes Lebenszeichen, da noch immer nichts im Internet eingetragen ist. Der Prüfer heißt ab sofort bei mir "fauler Willi" :D.

Ich trinke Earl Grey von Twinings und höre "Viva la vida" von Coldplay und stelle mir dabei vor, dass ich wie Coldplay-Sänger Chris Martin im Video herumtanze und dabei die Welt umarme.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

^^ der letzte satz .... ;)

Oberansicht hat gesagt…

Gefällt er dir?

..........

^^

Anonym hat gesagt…

JA!

Oberansicht hat gesagt…

Das ist alles?

Oberansicht hat gesagt…

Schade, so werde ich nie herausbekommen, wer du bist!

Anonym hat gesagt…

rate mal!