Samstag, 11. Oktober 2008

Neu überarbeitet: Nicht vergessen!


Anna veranstaltet!
Anna spielt!
Anna & Kreuzreim!
Wir sehen uns!

Oder?
Wehe, wenn nicht!


Ich komme mir vor wie weiland im Elisabethforum. Einfach einsteigen und hochschieben, das Ding. Ursprünglich wurde es am 9.10. gepostet und am 10.10. aktualisiert und nun ändere ich das Datum nochmals.

Heut Morgen gab es einen leichten Schock. Jörg Haider ist in der Nacht mit seinem Auto tödlich verunglückt. Nicht dass ich jetzt für mich selber Staatstrauer ausrufen ließe, aber arg find ich das schon. Vom Gefühl her ist das so wie bei Lady Diana - diese unerklärlichen Unfälle versteh ich einfach nicht..

:( Ich höre "Go To Sleep" von Radiohead, das passt gerade ganz gut.

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

irgendwie ... iss der vergleich mit diana nich abwegig. und das, was oe24.at aufführt, iss einfach nur disgusting². ich maan, ich konnt ihn aa net grad ... äh ... leiden ... aber das ... muß weniger sein. aber typisch fellner bros. wobei ... hätt mich interessiert, wie es falk blzw täglich alles ... nah, besser net ...

Oberansicht hat gesagt…

Ah, da fällt mir auch noch ein Vergleich ein, weil du von Falk redest: FALCOOO!

Anonym hat gesagt…

uh, stimmt ... nur bei dem gabs glaub ich keine verschwörungstheorien ad mord

Oberansicht hat gesagt…

Beim Haider ja auch nicht, oder?

Anonym hat gesagt…

dann hinkst du hinterher. mittlerweile nicht wenig. und ziemlich an den haaren herbeigezogen.

Oberansicht hat gesagt…

Aber die haben doch gesagt, dass man das ausschließen kann?

Anonym hat gesagt…

den alk oder die verschwörungen? deucht mir, das eine ist geklärt, das annere ... wird wohl noch ne weile weitergehen

Oberansicht hat gesagt…

Die haben gesagt, dass sie ein Fremdverschulden ausschließen können oder so!

Anonym hat gesagt…

soso ... oder so ... aber eins würd ich doch gern wissen ... mit wem hat er als letztes über was ... äh ... gebabbelt

Oberansicht hat gesagt…

Na wenn das alles ist, was du wissen willst.... In der Beziehung mag ich eigentlich gar nichts wissen. Komischerweise war ich nie ein Fan und jetzt ist es mir eigentlich sowas von egal......