Dienstag, 28. Oktober 2008

Wie wärs mal mit Vergangenem?

Ich sitze bei einem morgendlichen Häferl Irish Breakfast und komme einfach nicht in Schwung. Heute geht mir viel zu viel durch den Kopf, weil ich gerade im Wachkomaforum guten Morgen gesagt und mir einen Beitrag durchgelesen habe, in dem eine Freundin schreibt, dass sie eine Schulfreundin treffen wird, die sie schon jahrelang nicht mehr gesehen hat, weil sie in Australien weilte.

Und ich hab in Frage gestellt, wie das wäre, wenn man zum Beispiel seinen ersten Freund wieder treffen würde. Also ich meine meine, den aus damals ....


Wie wäre das?
Würde er mir noch immer gefallen? Und ich ihm?
Wäre er noch anziehend für mich? Und ich für ihn? Würde ich noch immer weiche Knie bekommen? Und er?
Wie sieht er aus, was macht er?
Warum steht er eigentlich nicht im Telefonbuch?
Wo ist er denn hingekommen?
Ist er verheiratet?
Wie viele Kinder hat er?
Ist er vielleicht auch geschieden und sucht mich?
Fragen über Fragen!
Warum gieße ich mir kein Loch ins Knie und gieße Milch hinein?

Und vor allem, wie wäre das, ihn mit dem heutigen "Wissens- bzw Emotionsstand" wieder zu ... sehen/lieben/sonstwas? Würde ich ihn wieder wegen irgendeinem Sch**** gehen lassen? Ich denke: nie im Leben, weil man mit dem heutigen Stand eben anders reagiert. Wenn man nur früher anders gewesen wäre, reifer, so im Gehirn wie heute. Wo man weiß, wann es sich lohnt, etwas festzuhalten. Also ich spiele nicht darauf an, dass ich ihn hätte festhalten sollen. Nein ich verallgemeinere. Ich rede von den vergebenen Chancen im Leben. Von allen und nicht von der einen speziellen!

Der erste ... er hieß übrigens Peter und wohnte in der Wollzeile *lach*
Er hatte was mit dem "Voom Voom" zu tun und mit der "Camera" *lach noch mehr*

Keine Kommentare: