Dienstag, 21. Oktober 2008

Pah

Bin ich schon wieder im falschen Film? Scheint so.

ALSO. Mir wurde von verschiedenen Seiten erklärt, dass man bei den ECDL-Prüfungen pro Modul 45 Minuten zur Verfügung gestellt bekommen muss, pro Modul! Es ist nicht zulässig, zwei Module innerhalb dieser 45 Minuten zu absolvieren. Auch die neue Trainerin sagte das, sie sagte auch, dass es die Prüferlizenz kosten kann, wenn sich der Prüfer nicht daran hält.

Und? Was sagte der, als er der Tatsache ansichtig wurde, dass ich für morgen für 2 Module (nämlich Powerpoint und Outlook/Internet) angemeldet bin? "Na da müssens eh dazuschauen, dass sie in den 45 Minuten fertig werden" - und ich: "Ja, in 45 Minuten pro Modul werde ich es schon schaffen!" - er: "Nein, sie haben 45 Minuten für beide" - ich: "Na, das kanns aber jetzt nicht sein" - er: "Sie werden doch nicht annehmen, dass ich für eine einzelne Person eine eigene Prüfung mache?"

HÄÄÄÄÄ ?????

Anfrage beim Financier des Kurses brachte die Antwort, dass das sicher so gehandhabt werden muss, wie ich das meine. Die Anfrage bei der Kursverantwortlichen ergab das auch, sowie sich auch ein zusätzlicher Prüfungstermin am Freitag früh ergab. SO!

"Starlight" von Muse! "Love is Noise" von The Verve!
(Mah, bin ich zornig! Man merkts an den vielen Rufzeichen!) ....... oO

Keine Kommentare: