Mittwoch, 15. Oktober 2008

Wahrlich, ich frage euch

Ich sitze im Kurs und frage mich und dich: wieso habe ich da ein Lernprogramm vor mir, das mir die Funktionen von Outlook 2002, im Speziellen den Outlook-Assistenten (der wie eine Büroklammer aussieht) erklärt, wenn es diesen in Outlook 2003 gar nicht mehr gibt bzw er nur erscheint, wenn man ihn wirklich aktiviert - und wer tut das schon (der Schwachsinn hat einen Namen und der heißt dümmliche Büroklammer). Verwirre dich täglich nennt man sowas wieder einmal.

Nur nicht darüber nachdenken, nachdenken ist gar nicht gefragt? Oder wie? In ca. einer Stunde beginnt meine nächste Prüfung, und zwar Word 2003, wobei ich eigentlich mit dem Lernprogramm Word 2002 gelernt habe, das Skriptum ist allerdings wiederum von Word 2003. Und warum kommen da eigentlich dauernd alle Trainer herein, um sich lautstark zu unterhalten? Gibts hier kein Chat-Cafe?

Gestern konnte ich übrigens einen wunderbaren Internetabsturz verzeichnen, ab Mitternacht ging wieder einmal gar nichts. Der Verdacht, dass nur Wlan betroffen sein könnte, blieb aber nicht, denn nicht einmal mit dem Büro-PC kam ich mehr rein, auch der dritte hatte keine Verbindung. Fazit? Nur eine Tatsache: egal in welchem Stockwerk, hier funktioniert zeitweise rein gar nichts. Grrr und :( danke und eine Zitrone der Woche an UPC! Ah ja, in solchen Situationen, wenn gar nichts mehr geht, geht klarerweise auch kein Telefon mehr, das da heißt VoIP. Wie soll man da bloß die Hotline anrufen - mit dem Handy: kostenpflichtig, weil 059er-Nummer.

Musik der Stunde: "It´s Oh So Quiet!" - Björk (und ich bin niemals leise!)

Keine Kommentare: