Mittwoch, 29. Oktober 2008

Schon wieder!

Da soll sich einer auskennen. Es gibt im Excel 2003 keinen einzigen dieser Punkte. Und in zwei Stunden ist Prüfung. Naja, wenn das mein einziges Problem sein wird, dann passt es.


Das andere Problem ist der Gestank, der heute derart penetrant ist, dass einem das Kotzen kommt! Nachdem ich noch einige Zeit hier sein werde, sollte ich es hintergründen. Heute ist es leicht neblig, es hat genieselt und ich würde sagen, es herrscht Unterdruckwetter. Das nächste Mal empfiehlt der Kursassistent einfach die Mitnahme einer Wäscheklammer für das empfindliche Näschen. Uff.

Haha! Schon wieder einen Fehler im Lernprogramm gefunden! Was sagt man zu folgender Aussage: "Access kann wie alle anderen Microsoft-Programme auf ZWEI verschiedene Arten beendet werden: nämlich mit
  • Klick auf das rote X ganz oben im Programmfenster oder mit
  • Menü Datei/Beenden
UND was ist mit der Tastenkombination ALT+F4? Gibts das nicht mehr? Und das Systemmenü? Also gibt es VIER!
Und noch eine Frage: gibt es ein Lied namens "Confusion" hrhr

Keine Kommentare: