Samstag, 18. Oktober 2008

Nächtliches

Ich kann nicht schlafen. Der mit dem ich mich sonst nachts unterhalte, anscheinend schon! *Fotosrauskram* bzw die Speicherkarte und *euchzeig* - die von gestern halt. Manche sind nicht "so-o" oder unbedingt so scharf, aber sie haben was, ODER?



(und derjenige schlief doch noch nicht ^^ deswegen veränderte sich auch die Uhrzeit drastisch von gestern 23:15 h auf die jetzige ....ohmeingott! schau mal auf die Uhr!)

Was hörte ich denn bloß? Achja, es war Elephant Gun und Yellow von Coldplay .....
Und nun gute Nacht Johnboy, gute Nacht Jimbob und so weiter!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Bilder sind sehr schön, kann man irgendwo nich mehr davon bewundern?

Anonym hat gesagt…

fotos sind toll geworden =)
lg die jasmin von my sister's name is frank ;)

Oberansicht hat gesagt…

Oh danke, freu mich immer über Lob! Auch liebe Grüße!