Freitag, 24. Oktober 2008

Prüfung und Fragen

Über meine Prüfung heute möchte ich nicht allzu viele Worte verlieren. Ich glaube, ich habe den hinterindischen Fragen noch hinterindischere Antworten hinzugefügt.

Aber nachher, da war was Lustiges. Zurück im Seminarraum fragte meine Sitznachbarin, was denn eine Grafikdatei sei. Bei meiner Erklärung, dass es jpg, gif, bmp und Konsorten gibt und was was ist, merkte ich auch an, dass es animierte gifs gibt und zeigte ein Beispiel von www.myspace.com/kreuzreim und sagte dazu, dass meine Tochter in einer Band spielt.

Und was kam als Reaktion? .... "Was? Deine Tochter spielt bei Kreuzreim?" Dann hab ich die neue Homepage hergezeigt und der Nachbar der Nachbarin sagte "Ah, das ist ja die Lisa Lauermann!" .... er spielt mit Lisa´s Papa in einer Band!

^^ ...... Kinder, ihr seid berühmt ^^





Und dann war da noch diese besonders sinnige Frage. Sinnig deshalb, weil die Frage gleich die Antwort beinhaltete!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das erinnert mich an die frage von dem typen mit vixxta: wo muß ich bei xp hin, wenn ich die registry aufmachen will?

öhm ja ...

Anonym hat gesagt…

wo muss wer hin?
*fenster aufmach*
rofl