Donnerstag, 2. Oktober 2008

Zickenalaaaaarm!

Es gibt Frauen, die die ganze Menschheit in eine arge Bedrängnis bringen - oder sollte ich sagen "in Verruf"? Frauen, die meine schöne These ins Wackeln bringen und im Endeffekt über den Haufen werfen. Was predige ich immer? Dass Frauen über 35 nicht mehr zickig sind und verständnisvoll und nicht launisch und und und.

Ja, und gestern wurde ich eines Besseren belehrt. Mit Schnuffel unterwegs, dabei eine Freundin von ihr kennen gelernt, die sich aufführte wie nur was. Die in ein Lokal reinrauschte, weil so hungrig und dort, obwohl gefragt wurde, ob wir reserviert hätten, weil sonst keine Chance, von Tisch zu Tisch lief und endlich einen fand, an dem möglicherweise 5 Platz gehabt hätten und an dem schon 3 saßen. Und da wir ja auch 3 waren und die 3 die schon da saßen auf die Frage, ob man sich zu ihnen gesellen dürfe, glattweg nein sagten, die Augen verdrehten und ein Schnoferl machten, drehten wir 2 uns um und wanderten in Richtung Ausgang weiter. Na was machte Madam dann? Sie motzte und ging forschen Schrittes voraus in die Pizzeria schräg gegenüber, wo wir dann Platz nahmen, denn es war genügend davon vorhanden.

Und dann ging's erst los. Hilfe! Ein Lokal, das bis 21 Uhr als Nichtraucherlokal geführt wird, was wir beide total super fanden, sie aber nicht. Plötzlich war der Hunger weg und bestellt wurde nur mehr ein Krügel Bier. Das sei doch ein Witz, nicht mal rauchen dürfe sie. Der Appetit sei ihr vergangen, pah wie kann man nur, oh mein Gott und alle möglichen ...... Aber das Krügel war schon bestellt, da hinterfragten wir, ob sie nicht zu dritt mit uns 2 Pizzen, neneh, sie doch nicht. Dies sei ein unmögliches Lokal, so ein Witz und die Karte ist viel zu klein, es gibt keine Auswahl und keinen Salat und sonst auch nichts. Blah!

Ich will nicht mit Details nerven, aber ich kam SUUUUPER gut mit ihr zu Recht, sie fuhr mich xmal an und anstatt sie aufs böseste zu schimpfen, hielt ich meinen Mund, unglaublich, aber es war ja Schnuffels Geburtstag. Anschließend ging es munter weiter, im nächsten Lokal, dem "Zwe" flog sie mich wieder an und auch die mittlerweile eingetroffenen 3 Männer. Egal wer, egal wo, wir bekamen irgendwie alle und immer wieder unser Fett ab. Und wenn sie nicht ätzte und motzte dann quälte sie uns mit kwak kwak und dies in einer Lautstärke und mitten in mein Ohr. So unter dem Motto "juhuuu und morgen besuche ich meine Freundin im Krankenhaus, die hat ein Bäääääääby bekommen, juhuu und ich schmuggle meinen Hund hinein mimimimi!" irgendwie fast wie im O-Ton einer 12-Jährigen. Soll das ein Witz sein? Siehst du jemand lachen? Ich nicht.

Was soll ich dazu sagen? Dass sie eine frustrierte, unintelligente, unbefriedigte Zicke ist? Geh seid's so nett, sagt ihr das doch wer, oder gebt ihr einfach meine Blog-Adresse. Und wenn jemand meint, dass nun ich hier rumzicke, dann muss ich demjenigen Recht geben. Echt wahr.

Musik der Stunde: "Venus" von Shocking Blue, passend zum Film FC Venus ^^

Keine Kommentare: